Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake will nicht Installieren...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^kImBo^
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2005 23:31   Titel: Mandrake will nicht Installieren...

Hallo!

Ich hab ein mächtiges Problem. Immer wenn ich probiere Mandrake 10 zu installieren stürzt er bei

Zitat:
hda: max request size: 126 KiB


ab und dann kommt nur noch

Zitat:
lost interrupt


Woran liegts? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hab auch schon die Optionen unter F1 ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Gruß
^kImBo
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2005 23:58   Titel:

Wie alt (und laut) ist denn die Platte?
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 14:11   Titel:

geh mal bevor du die installation anfängst auf den punkt weitere optionen (oder so ähnlich) und gig dann "Linux noapic " ein... das hat bei nen kumpel von mir auf jeden fall mal geholfen...
viel glück arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grisu11241
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2005 19:08   Titel:

ging bei mir auch erst nach bios-update.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy