Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
speichern mit kwrite von samba files schlegt fehl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guest
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2005 11:05   Titel: speichern mit kwrite von samba files schlegt fehl

hallo!

ich hab kde 3.3 mit suse 9.2 am laufen.

ich hab nen verzeichnis mit samba gemountet bei mir. in der shell kann ich in diesem ordner dateien anlegen und bearbeiten. mit gedit von gnome funktioniert das auch ohne probleme. in kde mit kwrite oder anderen kdeprogrammen geht es nicht mehr. ich kann unter kde dateien anlegen. wenn ich aber vorhandene dateien ändern und überschreibe gibts nen fehler das er die datei nicht speichern kann. rechte sind auch ok weils ja in der shell und unter gnome funktioniert.

wenn ich nen touch datei in dem verzeichnis mache gibts noch nen fehler:
touch: Setzen der Zeiten für „myleftshoe“: Eingabe-/Ausgabefehler

rechte von der datei sehen so aus:
-rwxr-xr-x 1 lhaerig root 0 2005-01-06 10:53 myleftshoe

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

mfg frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy