Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PDA und kontact ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2005 15:00   Titel: PDA und kontact ???

Hallo
hab mir nen pda von dell (axim x30) zugelegt und möchte diesen nun mit kontact unter suse 9.1 verbinden um so adressen, termine, etc. abzugleichen.
hab's schon mit scynce probiert allerdings ohne erfolg. linux erkennt zwar mitlerweile, dass da ein ppc ist, loggt sich auch ein, die verbindung trennt sich allerdings automatisch nach ca 1 minute ohne dass ich irgendwie auf den ppc zugreifen kann.

wer kann mir ne genaue anleitung geben, wie ich kontact und meinen axim zur syncronisation bringe ???

auch kpilot erkennt den ppc, wählt ihn an, trennt sich aber nach kurzer zeit nach nicht zustande gekommener verbindung.

danke im voraus

Jox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy