Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD Rom Installation bei K6-2 300

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_nocavitc



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2005 20:56   Titel: DVD Rom Installation bei K6-2 300

Hallo,

ich habe noch einen alten Rechner zuhause, auf den ich Debian Linux installieren möchte. Es handelt sich dabei um einen AMD K6-2 300 Rechner mit CDRom Laufwerk. Leider habe ich Debian nur auf einer InstallationsDVD. Kann mir jemand sagen, ob solche älteren Rechner zusätzlich eingebaute DVD Rom Laufwerke zuverlässig erkennen?

MFG nocavitc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 10:47   Titel:

der rechner schon(für den macht es keinen unterscheid ob cd oder dvd)...debian...man weiß es nicht...guckst du in eine kompatibilitätsliste...wo du die findest weiß der geier aber ich nich...bei suse gibts für sowas ne hardware datenbank.
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 10:02   Titel:

Normalerweise das kleinste Problem... Einfach rein damit.. *G*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy