Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
icq unter linux!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oXygen.exe
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 14:31   Titel: icq unter linux!

Ähm ja bei zeta war das so das das GIM-Icq die kontakte net vom server geldaen hat und ich alle 50 mit der hand neu eingeben musste!

Ich wollte fragen ob das bei dem Linux icq auch so ist oder ob das soo wie ee das s Windows Icq iist!??
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 17:06   Titel:

Mit licq sollte das möglich sein, aber du musst ein bisschen in den Optionen rumsuchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oXygen.exe
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 18:36   Titel:

und was ist mir diesem standart icq msn und was weiß ich massanger von linux irgendwas mit Kn oder so am anfang!?
 

Polish Fox



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 18:53   Titel:

Kopete lädt sie herunter...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

oXygen.exe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 14:03   Titel:

Ok danke für die hilfe!!!
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 14:09   Titel:

sim find ich sit auch nicht schlecht... das lädt auf jeden fall alle kontakte vom server
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy