Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GRUB fehlt ein Bild ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommtnoch
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 15:45   Titel: GRUB fehlt ein Bild ?

Hallo,

ich bin auch relativ neu im Linuxgewerbe.. und habe mir ein schönes SuSE 9.2 installiert. Dann habe ich irgendeinen Kernelpatch installiert, und alles funktioniert auch soweit. Nur beim Start meldet GRUB ..... . jpg not found, press ESC. Dann funktioniert auch alles wieder wie gewohnt. Aber es nervt halt jedes Mal beim Starten. Weiß jemand Rat ?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 16:06   Titel:

> iann habe ich irgendeinen Kernelpatch installiert,
möchtest du jetzt "irgendeine" antwort, oder willst du uns lieber noch mit brauchbaren infos
versorgen? fragen, in der form gestellt, bringen dich sehr wahrscheinlich nicht weiter.
bis denn
 

kommtnoch
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 15:49   Titel:

Es war um dich zufriedenzustellen das nvnet (nvidia Netzwerktreiber)
Was das allerdings mit meiner Frage zu tun hatte... keine Ahnung
Bin auf jeden Fall froh, das Problem gelöst haben zu können
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 16:37   Titel:

>Es war um dich zufriedenzustellen das nvnet (nvidia Netzwerktreiber)
>Was das allerdings mit meiner Frage zu tun hatte... keine Ahnung
>Bin auf jeden Fall froh, das Problem gelöst haben zu können
erstens,
dein System lief einwandfrei, dann hast du "irgendeinen" Patch installiert und dann tauchte ein Problem auf .....
also liegt die Vermutung nah, dass es mit dem Patch was zutun hat ... darum wollte Chlor wissen was das für ein Patch war ...
zweitens,
wie hast du dein Problem gelöst??
könnte ja sein, dass noch jemand das Problem hat und doch tatsächlich die Suchfunktion des Boards nutzt ... Wink

P.S.: Wenn du der Meinung bist, dass die ganze Sache nichts mit dem Patch zutun hat. Warum erwähnst du sie dann?? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy