Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wget schläft immer wieder ein --- wird er auch wieder wach???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi_odi



Anmeldungsdatum: 30.12.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 16:18   Titel: wget schläft immer wieder ein --- wird er auch wieder wach???

Beim download der neuen Suse Version mit wget habe ich das Gefühl, daß die Übertragung immer wieder einschläft.
Sicherlich kein Wunder, da ich nicht der einzige bin!
Nun meine Frage, wenn wget keine Übertragungsrate mehr auffrischt ist der Download dann angehalten und wenn ja fängt er dann von selbst wieder an?
Mit Strg+C und einem Neustart mit wget -c geht es wieder hurtiger los.

Gruß Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy