Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Funkwetterstation über Linuxserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schimpe



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 22:08   Titel: Funkwetterstation über Linuxserver

Hallo!
Hätte eine frage und zwar müsste ich eine WS 7000 station über einen linux server anzeigen lassen! Das heißt es geht über ein funkinterface zu einem Converter (MOXA NP 5210 )und über diesen muss ich die Daten dann auslesen und anzeigen!
und jetzt hab ich die frage ob es ein Programm gibt oder eines das man nur ein bisschen umschreiben muss oder so??? Wäre nett wenn mir vielleicht irgendwer ein bisschen weiterhelfen könnte oder jemanden weiß der es kann!

Hochachtungsvoll

Roman schimanko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 11:40   Titel:

Hi!

Es gibt diverse Programme, um mit Wetterstationen zu kommunizieren. Such mal auf Freshmeat nach dem Stichwort weather. Ich würde mir ja selber mal so eine Wetterstation zulegen, aber die Installation der Hardware schreckt mich ab, jedenfalls solange ich eine Mietwohnung habe Wink

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2005 12:42   Titel:

Du solltest lernen google zu benutzen ... http://www.google.de/search?hl=de&q=%22WS+7000%22+linux&btnG=Google-Suche&meta= ... der 6. Treffer ... http://wetter.gerstbach.at/info.html ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy