Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mplayer aus K-Menü startet nicht (SuSE v9.2)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
justin



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2005 20:50   Titel: mplayer aus K-Menü startet nicht (SuSE v9.2)

Hallo miteinander,

ich habe ein recht simpel wirkendes Problem. Und zwar möchte ich den mplayer aus dem K-Menü (kde v3.3.2 unter SuSE v9.2) starten. Dazu habe ich einen neuen Eintrag im K-Menü erstellt und als Befehl 'mplayer' eingegeben. Wähle ich diesen Menüpunkt nun an geschieht aber leider gar nix. Aktiviere ich im Menü-Editor 'Startrückmeldung aktivieren', erscheint in der Fensterliste ein Eintrag mit mplayer und der Sanduhr. Nach einigen Sekunden verschwindet er dann wieder.

Wenn ich vom K-Menü den mplayer über 'Befehl ausführen...' und der Eingabe 'mplayer' starte, klappt's.

Was mache ich falsch?

Dank im vorraus!

Liebe Grüße,

justin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

justin



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2005 23:42   Titel:

hat sich erledigt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 0:07   Titel:

da freue ich mich aber für dich.
vielleicht gibts aber auch noch andere, mit dem gleichen prob. die würden sich sicher freuen, wenn du so sozial wärst und beschreiben würdest, wie du zur lösung gekommen bist.
 

justin



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 12:55   Titel:

...natürlich, sorry. Also mit dem Parameter "gmplayer" als Befehl im K-Menü klappt es Very Happy !

Liebe Grüße,

justin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy