Distribution für Media PC (alternative zu Win XP media center)

Post Reply
Message
Author
MartinBeckum

Distribution für Media PC (alternative zu Win XP media center)

#1 Post by MartinBeckum »

Hallo,

ich möchte mir nen media center PC zusammenbasteln. Gibt es schon fertige Distributionen für solche zwecke? Oder soll ich besser SuSe oder irgendeine andere "normale" Distribution nehmen, und die entsprechenden Programme extra installieren? Meine schon mal in irgendeiner Zeitschrift was über solche Distributionen gelesen zu haben. Weiss aber nicht mehr wo.

Über Tipps und Links währe ich dankbar.

Bussen

#2 Post by Bussen »


Bussen

#3 Post by Bussen »


MartinBeckum

Danke

#4 Post by MartinBeckum »

Danke, das sieht doch super aus. Genau das war auch das, wodrüber ich was gelesen habe. Werde in ca. 1-2 Wochen nen neuen "alten" Rechner bekommen und es dann mal ausprobieren. Hoffentlich läuft alles. Ist bestimmt besser als die Notlösung DBox2@Linux und PC.

brum

Mediacenter

#5 Post by brum »

Hallo,
von freshmeat:

Gecko
Geexbox
Mediabox

brum

Post Reply