Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GRUB und LIVE-CD-problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eumel59



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 25
Wohnort: schonstett

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 6:37   Titel: GRUB und LIVE-CD-problem

hallo @ all,
hab mir die neue pc-welt-linux DVD zugelegt auf der sich mehrere live-distris (kanotix, ubuntu ect, per grub-auswahlmenue booten lassen. bei meinem pc funzt das auch einwandfrei.
lege ich dieselbe dvd jedoch in das cd-dvd-brenner-laufwerk meines notebooks bekomme ich jedoch nicht das grub-.auswahlmenue gezeigt sondern nur:
GNU Grub Version 0.95
(Minimal BASH-like line editing is suporrtet"
grub>

kann mir jemand erklären wie ich da weiterkomme? mein laufwerk funzt eigentlich ganz normal und andere bootfähige cd´s/dvd starten einwandfrei.

bedanke mich im voraus herzlich für eure bemühungen.
gruß
eumel
_________________
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy