Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mac mini & Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
youngalcapone
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 19:13   Titel: Mac mini & Linux

Hallo zusammen!
Ich liebäugle gerade mit dem neuen "Mac mini", da er sehr günstig ist und eigentlich alle meine Ansprüche punkto Hardware erfüllen würde.
Nur möchte ich eigentlich lieber auf Linux umsteigen und möchte jetzt wissen ob man bei diesem Mac die Festplatte wohl formatieren könnte um dann Linux darauf zu installieren?
Gruss, Youngalcapone
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 19:46   Titel:

ich habe zwar keinen MAC, aber yellow dog gibts glaube ich ausschließlich für den MAC und Debian hat auch nen Port für MAC ...
aber wie das mit dem mini-MAC läuft?? keine Ahnung ...
wobei, da ja "nur" ein G4 drin ist ... also nix neues ...
schau dir die homepages mal an ...

P.S.: Da wäre google aber schneller gewesen ....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy