Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mailanbieter!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2005 15:15   Titel: Mailanbieter!

Welche Anbieter haltet ihr für den besten von Mailaccounts ??

Habe mit Directbox.com bis jetzt die besten erfahrungen gemacht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fat_Fox



Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Stadtilm

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2005 11:25   Titel:

web.de
_________________
-= Fat_Fox =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2005 21:32   Titel:

Der GMX-Freemail-Account kann sich eigentlich sehen lassen. Und mit einem mozilla-thunderbird, der sich mittels ssl/pop3 und ssl/smtp verbindet und den ganzen GMX-Werbekram rausfiltert, ist es recht angenehm.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 23:24   Titel:

GMX würde ich mal unterschreiben. Man sollte auch das Media Center nicht vergessen! Man hat insg. 1GB Platz für Daten in einem FreeMail-GMX-Account; das können Mails, aber auch andere Daten sein, die man mittels webdav/webdavs hoch-/runterladen kann. Inkl. Freigaben für Freunde (zeitlich befristet), Dia-Shows usw. Sehr praktisch: Im Konqueror einfach "webdavs://mediacenter.gmx.net" als URL angeben, in den Dialog die Anmeldedaten schreiben und mit dem Mediacenter arbeiten, als wäre es ein lokales Dateisystem!

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EngelGabriel



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 14:23   Titel:

Ich nutze Zwei Accounts bin bei Hotmail und Web.de. Halte aber Web.de für den besseren hab da noch nie probbs gehabt. Web.de sagt sogar bescheid wenn die mal basteln. Hotmail macht einfach aus.
Klarer Fall ich stehe zu web.de...... höhöhöhöööö
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 14:44   Titel:

Ich nutze GMX und kann nur Positives berichten.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 14:48   Titel:

Eine Sache an GMX finde ich nicht so rosig, aber das ist vielleicht bei andereren Anbietern nicht anders. Man hat nicht wirklich https. Man kann sich zwar unter https einloggen, wird aber dann auf http verwiesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 15:04   Titel:

gmx, die Gedanken sind frei...zum Gebrauch für Werbefirmen, Auskunfteien, das Heimatsch(m)utzministerium der Anti"schwulenkommunistenopensourceterroristen"Regierung, Hotmail...

*SCNR*
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EngelGabriel



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 15:09   Titel: Genaaaaauuuuuuuu

RISCHTISCH Klopskuchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 16:03   Titel:

@klopskuchen

Das muss man natürlich immer bedenken, aber dafür gibt es im Zweifelsfalle PGP / GNUPG.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy