Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
aMule -> Files gehen verlohren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
87manu
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2005 20:01   Titel: aMule -> Files gehen verlohren

Hallo,

Ich hab mein aMule so configuriert das es in "/usr/share/aMule/" ist geht auch alles perfekt bis auf das ich den ordner nicht verändern kann wo die Datein abgespeichert werden die fertig runtergeladen sind.

steht zwar drin /data2/home/user/MyDownloads/ doch es kompiert sie dort nicht hin sondern immer in z.B. /home/user/.aMule/Incomming/ das nervt da auf der System platte fast alles voll ist und die data2 bzw neue leere Festplatte lehr bleibt bis jetzt hab ich das Problem immer so gelöst das ich sie manuell rüberkopiert hab haber das nervt langsam.

Doch die Datein die zum sharen bereit sind liest es richtig raus aus /data2/home/user/MyDownloads

könnt ihr mir vieleicht helfen?
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2005 20:23   Titel:

"Incoming" ist ein Verzeichnis zum temporären bearbeiten von Daten.
Versuch mal einen Link.
rm -r /home/user/.aMule/Incoming
ln -s /home/user/.aMule/Incoming /data2/home/user/MyDownloads/

(Vorher die Daten aus Incoming sichern)

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy