Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome - Remote Session Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peepus
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2005 12:39   Titel: Gnome - Remote Session Problem

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne per GDM eine Gnome Sitzung exportieren, jedoch kommt nach der Anmeldung das Gnome-Anmeldefenster (Splash) nur ganz kurz und springt dann sofort wieder zum GDM Login zurück. Lokale Anmeldung ist erfolgreich.

Windowmaker zu exportieren macht dagegen keine Probleme, scheint also kein GDM Problem zu sein. Im Chooser auf dem Importrechner ist der Remoterechner audh zu sehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy