Mac mini & Linux

Post Reply
Message
Author
youngalcapone

Mac mini & Linux

#1 Post by youngalcapone »

Hallo zusammen!
Ich liebäugle gerade mit dem neuen "Mac mini", da er sehr günstig ist und eigentlich alle meine Ansprüche punkto Hardware erfüllen würde.
Nur möchte ich eigentlich lieber auf Linux umsteigen und möchte jetzt wissen ob man bei diesem Mac die Festplatte wohl formatieren könnte um dann Linux darauf zu installieren?
Gruss, Youngalcapone

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »

ich habe zwar keinen MAC, aber yellow dog gibts glaube ich ausschließlich für den MAC und Debian hat auch nen Port für MAC ...
aber wie das mit dem mini-MAC läuft?? keine Ahnung ...
wobei, da ja "nur" ein G4 drin ist ... also nix neues ...
schau dir die homepages mal an ...

P.S.: Da wäre google aber schneller gewesen ....

Post Reply