Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Encoding on-the-fly - SW?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 11:55   Titel: Encoding on-the-fly - SW?

Hi,

ich suche eine Software, die mir Videodaten von /dev/video* on-the-fly z.B. nach MPEG encodiert damit sie dann sofort weiterverarbeitet werden können. Ich dachte eigentlich, xawtv besitzt so eine Option, aber die finde ich nicht wieder ... hat jemand einen Tipp, womit sowas geht?
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pietschy
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2005 19:30   Titel:

ffmpeg videolanclient mencoder such dir was aus Wink

ich persönlich bevorzuge ffmpeg und wenn man zuschauen möchte videolanclient

Ronny
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy