Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kopete!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 21:06   Titel: Kopete!

Kann man eingentlich auch den Chat automatisch speicher lassen. Also ein History.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jumpy
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2005 20:13   Titel: Speicher? History...?

Nein ich hab diese Option noch nicht gefunden. Keine Ahnung ob das geht.

Also ich mein so einen richtigen History wie man sie von icq gewohnt ist..
Man kann allerdings von "einer Chat"-Runde.. den chat als xml datei speichern das geht halt da in dem "Nachrichtenkopf" aber es ist nicht genau das was du willlst...
 

merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2005 21:42   Titel:

kann das den irgendein messenger für Linus der kopete ähnlich ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2005 14:20   Titel:

also sim (das hier im forum ja schon mal irgendwo gelobt wurde) kann das meiner Meinung nach wenn du mit history alles das meinst was du mit einem chat-partner eben geredet hast..(ich kenn mich mit icq nicht aus...)
gruß arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2005 21:15   Titel:

aber im chat kann ich nicht einbfach mit ENTER den test abschicken sondern muss immer mit ALT + S das abschicken das nervt bei SIM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 15:33   Titel:

das geht acu mit STRG+ENTER (standardmäßig)
man kann aber auch einstellen dass der text bei enter geschickt wird:
Einstellungen ----> NAchrichtenfenster(in der Leiste an der Seite) ---> Den punkt "enter" zum senden von nachrichten benutzen aktivieren. DAs war's (zumindest bei mir ich benutze sim 0.9.3 bei älteren versionen ist das glaub etwas anders.)

viel spaß arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 18:56   Titel:

ja stimmt geht auch bei mir.. super !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy