Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche analoge TV Karte: PCMCIA oder USB!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MIPS
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2005 12:27   Titel: Welche analoge TV Karte: PCMCIA oder USB!

Guten Tag zusammen!

Ich möchte mir ein TV Karte zulegen, damit ich meinen Laptopmonitor auch für meine PS2 (linux) verwenden kann.
Auf dem laptop läuft Slackware 10.0 mit kernel 2.6.7.
Nun mein problem, welche USB oder PCMCIA karten laufen unter linux und welche karten bzw. chipsätze werden am besten unterstützt?
Eine preisgünstige Variante wäre die Hauppauge WinTV USB TV-Karte, leider soll sowohl die Qualität, als auch die Unterstützung unter Linux nicht die Beste sein !

Würde gerne mal kartenvorschläge von euch hören!
danke!

CU MIPS
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy