Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann mit Evolution nicht auf den Exchange Server zugreifen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaunb
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 12:48   Titel: Kann mit Evolution nicht auf den Exchange Server zugreifen

Hallo javascript:emoticon('Rolling Eyes')

Ich habe das Problem, mit Evolution 2.0.1 und installiertem Exchange-Connector nicht ueber Mapi auf mein Exchange Postfach zugreifen zu koennen.

Kommt immer die Fehlermeldung : "Could not resolve Host", oder "Network Error",

Habe schon die Firewall abgeschalten, und meinen Freund "Google" bemueht, finde jedoch keine Loesung.

Waere schoen, wenn mir jemand helfen koennte.

By, klaunb javascript:emoticon('Crying or Very sad')
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 20:16   Titel:

Hm, weder kenne ich Evolution noch Exchange.
Aber die Meldung >Could not resolve Host< besagt das die url nicht in die IP-Adresse aufgelösst werden kann.
Um es also einzugrenzen überprüfe alles was mit dem DNS-Server zu tun hat.

Hoffe das dich den vielleicht helft. Smile

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy