Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
auf welcher debian sarge CD befindet sich der Xserver?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pseudonym_23
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 17:55   Titel: auf welcher debian sarge CD befindet sich der Xserver?

Hallo,
habe mir ein iso image von debian sarghe heruntergeladen und würde gerne wissen ob ich mir der ersten cd schon den neueren Xserver installieren kann oder ob der auf der zweiten oder dritten cd ist?

Wenn der nicht auf der ersten sein sollte wäre es schade wenn ich mir die zweite herunterlade und merke das er auf der dritten ist.

habe schon versucht das herrauszufinden bin aber zu keinen Informationen gekommen.
Dachte eigentlich es steht irgendwo auf der Debian seite...

kann mir jemand sagen wo der Xserver ist (auf welcher CD) ?

danke schonmal.
das pseudonym_23
 

pseudonym_23
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 18:09   Titel: niemals aufgeben?

hi, habe gerade etwas im netz gefunden.

____________
http://lists.debian.org/debian-cd/2003/07/msg00069.html
....
Also there are some real gems on the first CD:

87956 xserver-xfree86-dbg
...
_______________
bedeutet das - das der Xserver (evtl. auf ein WM) auf der ersten CD sind?

gibts eigentlich ne liste welche cd was enthällt?
habe ich noch nicht gefunden - wär aber echt interessant.

das pseudonym_23
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 19:17   Titel:

der xserver ist auf der 1. cd enthalten. du kannst wahlweise eins von zwei metapaketen installieren.
x-window-system-core
oder das etwas umfangreichere
x-window-system
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy