Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CanoScanD1250U2F unter LINUX SuSE 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter Heine



Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Tiefthal (Erfurt)

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 18:00   Titel: CanoScanD1250U2F unter LINUX SuSE 9.0

Hej, als ich LINUX SuSE 9.0 auf der zweiten Festplatte meines PC installierte (auf erster Festplatte läuft WIN XP Home), war der Scanner CanoScan D1250 U2F bereits vorhanden und wurde während der Installationsroutine von LINUX als Scanner erkannt (ist unter YAST in Hardwareinformationsübersicht enthalten), funktioniert jedoch unter LINUX nicht.
In SuSE-Hardwaredatenbank ist dieser Scanner nicht enthalten.
Für den Hinweis, besser noch für eine konkrete Anleitung (bitte in deutsch), ob und wie dieser Canon-Scanner unter LINUX "zum Laufen" zu bringen ist, bedanke ich mich im Voraus.
Dieter Heine
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy