Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
in KDE Menueknopf aendern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2005 21:02   Titel: in KDE Menueknopf aendern

wie kann man unter debian/KDE 3.3 den "K"-Menueknopf aendern? ich haette da gern ein anderes symbol.
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 11:35   Titel:

was sagt ein rechtsklick ? müsste da eig. die möglichkeit geben die eigenschaften einzusehen und zu ändern
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 13:29   Titel:

mit rechtsklick geht es leider nicht; bei allen anderen knöpfen geht's, nur beim "K"-menueknopf nicht.

wer eine idee hat, bitte melden.
Smile
 

kleber
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2005 9:25   Titel:

such mal nach kmenu.png
in deinem persönlichen ordner unter .kde/share/icons bzw. in /usr/share/icons liegen die symboldateien.

mfg
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2005 13:14   Titel:

vielen dank für die antwort.

ich kann die betreffende bilddatei umbenennen. ich hatte gehofft, es ginge auch so in irgendeiner config.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy