Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Distro für virenscan von win kisten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satyriasis
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 12:57   Titel: Distro für virenscan von win kisten

hallo,

kennt jemand eine distro welche win kisten viren scant und bereinigt?

ich hab mal was vom c`t ausprobiert, war aber nicht so mein geschmack.
kann jemand mir weiter helfen ???

thanks

satyriasis
 

JochenAlsGast
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 15:57   Titel:

Außer der c't-Knoppicillin ist mir nichts bekannt. Aber warum war die nicht nach Deinem Geschmack? Online-Updatefähigkeit der Scanner, 3 unterschiedliche Scanner an Bord, alles in einem simpel zu bedienenden Menu und mit den nötigen Hilfestellungen, wie man sich beispielsweise aus den T-Online-Benutzernummern die PPP-Kennung zusammenbastelt!

Die 3.0 (die der c't beilag), hatte wohl einen kleinen Bug, aber der ist mittlerweile behoben.

Jochen
 

Satyriasis
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 17:03   Titel:

was ich gut an knoppicillin finde ist das es die shell (ncursor) verwendet. aber ich weiss nicht so recht irgend was hatte mich damals gestört.

wie es ausssieht schau ich es nochmals an oder bastle ich mir halt etwas selber.

danke dir.......


Satyriasis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy