Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
neue HDD - Fehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermed
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2005 15:27   Titel: neue HDD - Fehler

Hallo,

habe in meinem Linux Rechner eine 9GB SCSI Platte auf dem ich das System installiert habe. Wenn ich jetzt eine 160GB IDE festplatte dazuhängen will fährt
Linux im Single User Mod hoch und gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

fsck.ext3: Bad magic number in super-block while trying to open /dev/discs/discs0/part3

/dev/discs/discs0/part3
The superblock could not be read or does not describe a correct ext2 filesystem....


Kann aber mit fdisk auf beide Platten ohne Probleme zugreifen. Wenn ich die 160GB Platte wieder abstecke funktioniert mein system wieder.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Hermed
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy