Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine Fehler nach dem Start eines Programms

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxchris
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2005 17:19   Titel: Wine Fehler nach dem Start eines Programms

Hallo,
ich habe das Problem ein Windows-Programm mit wine unter Suse Linux 9.2 zu starten.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Fixme:sync:CreateMailslotW(L\\\.\\mailslot\\ERROR_MAIL,256,-1,(nil)): stub

Das Programm nutzt die sogenannten Mailslots zu Kommunikation. Es scheint wohl das Problem zu sein, einen Mailslot zu öffnen. Das Programm läut normalerweise auf Windows NT4.0. - alte Kiste Wink

Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen.

Danke
Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy