Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Modem unter Suse 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxuser_gerold



Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 16:30   Titel: USB Modem unter Suse 9.2

Hallo !
Bin heute das erste mal aktiv im Forum.Ich benutze seit ca. 10 Monaten Linux(zuerst Suse 9.1 und aktuell das 9.2) und Win 98.Komme mit KDE und Yast gut zurecht,habe allerdings im
Umgang mit Shell so meine Probleme.Mußte bis jetzt ohne Buch alles meistern und hatte bis jetzt keinerlei vor Ort Hilfe. Deshalb benötige ich diesbezüglich eine"Yast-Lösung".
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Treiber für ein 56 k USB Modem: CONEXANT HCF V 90 Data Fax RTAD.Kann mir dazu jemand eine Lösung anbieten ?
Danke!
Gerold
Mail: linuxuser_gerold @ web.de
Bitte nur saubere Mails,da ich zurzeit mit Win 89 surfe und dies ohnehin schon belastend ist !
P.S.: Kennt jemand in Zwickau Linuxuser und evl. einen regelmäßigen Anlaufpunkt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2005 5:29   Titel:

Schau mal auf die Website von Conexant. Allerdings wird der Treiber wohl etwas kosten.

Smile
Fax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy