Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Nimbus Roman

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libby



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 22:23   Titel: Problem mit Nimbus Roman

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit der "Nimbus Roman"-Schriftart. Es sind zwei Varianten installiert "Medium", was aber fett ist und "Regular", was normal ist. Firefox benutzt z.B. bei meinem Gentoo nur "Medium", das heißt, der Ganze serife Text erscheint Fett, und fetter Text ist nicht mehr hervorgehoben. OpenOffice hingegen benutzt nur "Regular", und als fett formatierter Text erscheint nicht fett.
Bei meiner SuSE-9.0-Installation sind auch nur diese beiden Varianten installiert, aber alle Programme wählen die richtige Schriftart. Was muß ich einstellen, damit das auch unter Gentoo der Fall ist?

MfG, Libby
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Libby



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2005 10:51   Titel:

Hat keiner außer mir dieses Problem?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy