Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"freeze" unter Mandrake10.0 & USB-probs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kroni
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 22:23   Titel: "freeze" unter Mandrake10.0 & USB-probs

Hi!

Seit einiger Zeit hab ich mit meinem Linux (Mandrake10.0) "leichte" probleme Evil or Very Mad : Ich kann zwar normal arbeiten und alles scheint in Ordnung, doch plötzlich tut sich gar nichts mehr -> Bildschirm eingefrohren / Computer. Und die Soundkarte liefert einen konstant schrillen Dauerton Exclamation . Hilft nur mehr Reset am Pc. Startet wieder mormal ....

Idea Zufällig hab ich rausgefunden, das diese Probleme beim "untertakten des FSB auf 100MHz nicht auftreten, aber DAS kann es ja nicht sein!!!

Hat jemand schon mal von diesen Problemen gehört?
Kann mein RAM schuld sein?
Soundkarte? Treber?
Bug?
Oder meine WinTV-NOVA, die nicht richtig zum laufen bringe...?

Andere Frage: USB und Mandrake10/Linux: Ich dachte die unterstützung für USB-Geräte (Digi-Cam, Speichersticks, ...) wäre schon vorhanden? Als ich meine Distri installierte, ging das nur, als ich im BIOS USB ausschaltete. Bei aktivem USB hängt die Installation jedesmal bei der Hardwareerkennung, usb ....???

Specs:
AthlonXP2200+
1024 MB DDR / 133mhz / 1x512MB, 2x256MB
ASUS 87N8X-X
Geforce4-Ti
Creative SB Audigy
160gb+60gb+40gb HDDs
WinTV-NOVA

danke !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy