An die Gnome 2.6 User

Post Reply
Message
Author
ninsky22

An die Gnome 2.6 User

#1 Post by ninsky22 »

Hallo zusammen,

ich habe für ein paar Tage Gnome 2.6 benutzt und während dieser Zeit ein sehr schönes Wallpaper im Hintergrund gehabt. Es war eine starke Vergrößerung von einem grünen Blatt (Baumsorte ist mir leider nicht bekannt ;-)). Das grün füllt die komplette Fläche des Bildes und ist hell und kräftig.
Nun, nachdem ich zu KDE geswitcht habe, fehlt mir natürlich dieses schöne Bild und ich habe es leider auch nicht im Gnome CVS oder über Google finden können.

Nun also meine Bitte :-) Wäre jemand so nett und könnte mir dieses Wallpaper auf die Adresse "Lorenzo2000@gmx.net" senden?! Es ist ein Standard-Wallpaper des Gnome 2.6 Releases. Es war bei meiner Suse 9.2 Distri dabei. (die CDs hab ich leider nicht mehr).

Danke und Beste Grüße
ninsky[/b]

Fat_Fox_no log

#2 Post by Fat_Fox_no log »

wenn du gnome noch drauf hast kannst du dich beim kde anmeldungsmanager nach wie vor unter gnome einloggen...glaube ich...dort dann einfach das bild ins rootverzeichniss kopieren unter kde als root einloggen und in dein user verzeichniss ziehen...dann weißt du ja sicher bescheid...wenn du gnome exekutiert hast kann ich dir auch nich helfen...halte nemich nich von standard hintergründen und benutze kein gnome

ninsky22

#3 Post by ninsky22 »

ich habe gnome leider nicht mehr drauf ... ich komm also leider nicht ran an das bild. hab noch gestern den ganzen abend gegoogelt, aber leider nichts gefunden :-(

kann mir keiner helfen ?!?! :lol:

uwe59
Posts: 18
Joined: 07. Jul 2003 12:32

#4 Post by uwe59 »

hi - nehm mal an du meinst die macroaufnahmen aus der natures-serie. da sind insgesamt 6 blätter-nahaufnahmen dabei die in frage kommen
ich kann sie dir mailen dazu brauch ich aber deine mailaddy (vielleicht via PN? )

gruß
uwe

Post Reply