Pro-Linux Fahrradtrikot, Interesse?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
DXManiac

Pro-Linux Fahrradtrikot, Interesse?

#1 Post by DXManiac »

Heut nachmittag kam im Pro-Linux IRC-Channel die Idee auf, vielleicht ein paar Radtrikots im Pro-Linux-Design drucken zu lassen, weil sich dort einige Radfreaks herumtreiben :)

Ich würde eventuell die Organisation unternehmen und wegen der recht netten Auswahl verschiedener "Basisdesigns" hätte ich Owayo(vorsicht, Flash) im Auge..

Vor allem ist da die Mindestbestellmenge mit 10 Trikots sehr klein :)

Bei 10-15 Trikots würde eines 45EUR kosten(wer jetzt zusammenzuckt: Ein Tour de France Teamtrikot kostet auch so 50-60EUR)

Mehr Trikots heisst natürlich kleinerer Preis :)

Extras wie Namensaufdrucke und ähnliches sind auch ohne Aufpreis möglich, aber erstmal müssten natürlich die 10 Trikots zusammenkommen :)

Wer also Interesse hat, kann sich ja schonmal unverbindlich unter pl-trikots@SPARCed.org melden.

Cheers,
DXManiac

Post Reply