Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
An die Gnome 2.6 User

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninsky22
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2005 16:59   Titel: An die Gnome 2.6 User

Hallo zusammen,

ich habe für ein paar Tage Gnome 2.6 benutzt und während dieser Zeit ein sehr schönes Wallpaper im Hintergrund gehabt. Es war eine starke Vergrößerung von einem grünen Blatt (Baumsorte ist mir leider nicht bekannt Wink). Das grün füllt die komplette Fläche des Bildes und ist hell und kräftig.
Nun, nachdem ich zu KDE geswitcht habe, fehlt mir natürlich dieses schöne Bild und ich habe es leider auch nicht im Gnome CVS oder über Google finden können.

Nun also meine Bitte Smile Wäre jemand so nett und könnte mir dieses Wallpaper auf die Adresse "Lorenzo2000@gmx.net" senden?! Es ist ein Standard-Wallpaper des Gnome 2.6 Releases. Es war bei meiner Suse 9.2 Distri dabei. (die CDs hab ich leider nicht mehr).

Danke und Beste Grüße
ninsky[/b]
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 8:27   Titel:

wenn du gnome noch drauf hast kannst du dich beim kde anmeldungsmanager nach wie vor unter gnome einloggen...glaube ich...dort dann einfach das bild ins rootverzeichniss kopieren unter kde als root einloggen und in dein user verzeichniss ziehen...dann weißt du ja sicher bescheid...wenn du gnome exekutiert hast kann ich dir auch nich helfen...halte nemich nich von standard hintergründen und benutze kein gnome
 

ninsky22
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 14:21   Titel:

ich habe gnome leider nicht mehr drauf ... ich komm also leider nicht ran an das bild. hab noch gestern den ganzen abend gegoogelt, aber leider nichts gefunden Sad

kann mir keiner helfen ?!?! Laughing
 

uwe59



Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 19:26   Titel:

hi - nehm mal an du meinst die macroaufnahmen aus der natures-serie. da sind insgesamt 6 blätter-nahaufnahmen dabei die in frage kommen
ich kann sie dir mailen dazu brauch ich aber deine mailaddy (vielleicht via PN? )

gruß
uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy