Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keine Ahnung, wie man eine floppy disc öffnet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loole
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 11:52   Titel: keine Ahnung, wie man eine floppy disc öffnet

Ich bin noch blutiger Anfänger mit Linux und scheitere schon beim ersten Problem. Ich kann keine Diskette öffnen. Immer, wenn ich auf das Diskettenlaufwerk gehe, sehe ich keinen Inhalt. Ich komme an meine Daten einfach nicht ran.
 

joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 15:45   Titel:

Mahlzeit,

rechtsklick auf das disketten-symbol -> einbinden/mounten?
gibt es da sowas?

ansonsten: was sagt denn ein einfaches 'mount' aud der konsole?

Gruss
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 9:22   Titel:

standardfrage: Distribution ?
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2005 15:40   Titel: Messer/Schere?

Spaß beiseite.
Konqueror starten. Also unten links das Häusschen. Und dann links am Fenster bei der vertikalen Symbolleiste auf die 3 Bauklötzchen.
Dann siehst Du Deine Geräte.
Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy