Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmfrequenz SUSE 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zimmi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 14:17   Titel: Bildschirmfrequenz SUSE 9.2

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner SUSE 9.2 installiert. Beim Booten erscheint von meinem TFT die Meldung, dass die gewählte Bildschirmfrequenz falsch wäre. Ich habe nun unter KDE die Frequenz auf 60 Hrtz eingestellt, aber bevor KDE gestartet ist erscheint diese Meldung. Wo kann ich die Frequenz hierfür einstellen? Auf dem Rechner lief davor schon 9.2, da war das nicht!!!????
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 19:24   Titel:

> Wo kann ich die Frequenz hierfür einstellen?
rootkonsole:
sax2

oder die /etc/xorg.conf editieren

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 9:17   Titel:

KDE Kontrollzentrum unter Anzeige ev is das in irgend ner unterubrik suchst du dort mal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy