Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafische Oberfläche für antivir ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fat_Fox



Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Stadtilm

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 12:46   Titel: Grafische Oberfläche für antivir ?

Hi@all

ich habe vor einiger zeit auf meine suse 9.2 maschine antivir installiert, das funktioniert von der kommandozeile auch hervorragend, nun meine Frage:

gibt es vieleicht eine grafische oberfläche für antivir und wenn ja wie komme ich in deren genuss ?

Für antworten danke ich ech im vorraus.
_________________
-= Fat_Fox =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Hannes
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 13:40   Titel:

Von welcher firma hast du dein antivirenprogramm????
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 14:05   Titel:

Hi,

es handelt sich um AntiVir von H+BEDV wie es es auch für windows kisten gibt, das war als rpm auch meiner suse dvd mit dabei, unter windows hat das ne grafische oberfläche und nun möchte ich wissen ob ich das auch unter linux haben kann.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 14:21   Titel:

gibts, heißt TKantivir
http://www.sebastian-geiges.de/cms/front_content.php?idcat=3

Fat_Fox und Fat_Fox_no log sind identisch? nagut.
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 14:47   Titel:

ja sind sie einmal eingeloggt als forenutzer und einmal nicht, danke für die info, werds mir gleich mal anschauen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy