Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bluefish und Gimp auf Deutsch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 15:21   Titel: Bluefish und Gimp auf Deutsch?

habe gelesen das diese beiden Programme auch in Deutsch erhältlich sind?
Aber wo kann man das einstellen , oder gibt es eine Sprachdatei hierfür?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 12:56   Titel:

ja ich habe keine Ahnung. Jemand anders vielleicht?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 13:21   Titel:

du mußt die umgebungsvariable LANG auf deutsch umstellen.
viele distris haben für das thema ein konfigurationstool. deine distri hast du vorsichtshalber nicht genannt, ich empfehle dir aber einen blick auf die site der von dir genutzten distri. oft gibts da eine faq oder etwas ähnliches - einfach mal gucken und suchen. ansonsten bestimmt im handbuch.
 

merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 13:58   Titel:

ich habe suse 9.2 hilft das weiter? da ich neuling bin weiss ich nicht wo ich das genau einstellen muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 16:40   Titel:

> ich habe suse 9.2 hilft das weiter?
ja, das sollte dir weiter helfen. du mußt dich halt auf der suse site umsehen. dort gibts eine umfangreiche support datenbank. ich selber nutze keine suse und hab gerade keine lust und zeit für dich zu suchen. es ist eh ganz gut wenn du dich da mal umschaust und lernst dir selbst zu helfen. hilfe zur selbsthilfe ist ganz sicher immernoch die beste..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy