Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.2 FTP Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astefan
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2005 10:11   Titel: SuSE 9.2 FTP Installation

Hallo,

ich habe mir das Mini-ISO für die SuSE 9.2 runtergeladen und wollte damit via Internet-FTP installieren. Funktioniert soweit auf, erlädt vom FTP-Server Yast2 in die Ramdisk (64MB) und startet dieses dann auch. Ein paar Klicks später kommt eine Meldung "Paketkonfiguration wird analyisert" oder so ähnlich. Theoretisch sollte wohl danach eine Auswahl der Verfügbaren Pakte angezeigt werden. Stattdessen passiert ne Weile gar nichts und dann kommt ne Fehlermeldung. Ist das normal bei der Installation über FTP? Kann das am verwendeten FTP-Server liegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Grussm,
Stefan
 

astefan
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2005 15:51   Titel: Erledigt!

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Muss wohl am verwendeten FTP gelegen haben. Hab jetzt am WE einen anderen ausprobiert und da lief die gesamte Installation ohne Probleme.

Danke und Gruss,

Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy