Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AllinOne

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus665
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2005 12:47   Titel: AllinOne

Registrierungsdatum: Apr 2004
Beiträge: 119


Welches ALLINONE Gerät funktioniert ohne Probleme unter Linux (Suse)?
Scannen Drucken Kopieren sollten funktionieren !
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2005 18:39   Titel:

als Ansatz
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=linux+hp+psc&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
kannst ja auch mal andere Herstellerbezeichnungen verwenden, wenn HP dir nicht passt, wobei die natürlich nicht grundlos zwei- oder sogar dreimal hintereinander den Preis für die beste Druckerunterstützung unter Linux gewonnen haben ...
dann kann man ja auch mal eine Art "Danke schön" sagen und nen HP kaufen Very Happy
http://www.pl-berichte.de/t_hardware/hp-psc.html
http://hpoj.sourceforge.net/

Wobei ich keinerlei Erfahrung mit Allinone-Geräten habe!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy