SuSE 9.2 FTP Installation

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
astefan

SuSE 9.2 FTP Installation

#1 Post by astefan »

Hallo,

ich habe mir das Mini-ISO für die SuSE 9.2 runtergeladen und wollte damit via Internet-FTP installieren. Funktioniert soweit auf, erlädt vom FTP-Server Yast2 in die Ramdisk (64MB) und startet dieses dann auch. Ein paar Klicks später kommt eine Meldung "Paketkonfiguration wird analyisert" oder so ähnlich. Theoretisch sollte wohl danach eine Auswahl der Verfügbaren Pakte angezeigt werden. Stattdessen passiert ne Weile gar nichts und dann kommt ne Fehlermeldung. Ist das normal bei der Installation über FTP? Kann das am verwendeten FTP-Server liegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Grussm,
Stefan

astefan

Erledigt!

#2 Post by astefan »

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Muss wohl am verwendeten FTP gelegen haben. Hab jetzt am WE einen anderen ausprobiert und da lief die gesamte Installation ohne Probleme.

Danke und Gruss,

Stefan

Post Reply