Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux erkennt keinen Monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chukkeline



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Naehe Hanau

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2005 22:30   Titel: Linux erkennt keinen Monitor

Linux erkennt keinen Monitor....Der Bootvorgang wird angezeigt,ins Bios kann ich auch,zeigt alles an.....aber ein Desktop kommt nicht....da bekomme ich Meldung "UNGÜLTIG".....ich verstehs nicht mehr und weiss auch nicht mehr,was ich noch machen soll.....weitere Info und Antworten von anderen Usern finden sich in der Kategorie"Allgemeine Fragen"....
Bin für jede kleine Hilfe dankbar!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy