Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
docreader für palm-os?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eumel59



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 25
Wohnort: schonstett

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2005 14:07   Titel: docreader für palm-os?!

hallo @ all,
mal ne frage an euch. ich synchronisiere mit kpilot meinen palm-pda (sony peg-tj35) das läuft inzwischen ganz gut. das einzige was ich vermisse ist ein linux-kompatibler docreader.
oder anderrum ausgedrückt. ich such ein palm-programm das txt,doc oder htmldateien lesen kann die ich via kpilotabgleich auf dem palm istalllieren kann.
bisher habe ich dem arcrobat für palm verwendet, aber das programm das pdf´s in pda-taugliches pdf-format konvertiert arbeitet ur unter windows und mac.
hab mal mit dem program TiBR-pro versucht. das wäre an und für sich gar nicht schlecht, aber leider kommt das mit den deutschen umlauten und satzzeichen überhaupt nixht klar, so das vernünftiges lesen des textes unmöglich ist.
wohlgemerkt, ich muss den text nur lesen können auf dem palm, nicht bearbeiten.
jemand ne idee - freu mich über jeden hinweis.
gruß
eumel
_________________
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2005 1:43   Titel:

Schau doch mal hier:

http://www.the-gadgeteer.com/docreaders-review.html

Um Webseiten ins pdb Format zu kriegen, nutze doch einfach mal

http://www.heise.de/pda/

Das geht auch gut
 

eumel59



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 25
Wohnort: schonstett

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2005 7:05   Titel:

thanx - der heise-link sieht ja mehr als ideal aus, werd ich heute abend gleich mal testen.

könnte das sein was ich gesucht hab!!!
gruß
eumel
_________________
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 22:09   Titel:

Freut mich.
Viel Spass damit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy