konqueror und flash

Post Reply
Message
Author
meo

konqueror und flash

#1 Post by meo »

hi,
habe folgendes problem:
beim aufruf einer inet seite die flash eingebaut hat hängt sich der konqueror "3.3.2 kde 3.3.2" nach einer fehlermeldung

Code: Select all

Protokoll wird nicht unterstüzt fscommand
auf und und die tastatur verweigert ihren dienst, so dass ich das system "debian GNU/Linux 3.1" rebooten muss.
das "flashplayer 7" plugin ist unter /usr/lib/mozilla installiert.
benutze ich mozilla bzw. firefox funzt alles wunderbar.
Ich halte das sytem in regelmässigen abständen auf dem laufenden.
wo könnte des pudels kern begraben sein, nein nicht auf dem acker oder im wald, auch nicht im keller. irgend wo in diesem rechner bzw. im programm.
Ist es ein bug oder........??????????? etc, habe ich etwas in den einstellungen übersehen??
gruss meo

DERHANS
Posts: 38
Joined: 05. May 2004 17:26

#2 Post by DERHANS »

Hiho

im Menü Einstellungen->Konqueror einrichten wähle
dann unter Plugins schaun ob das Flashplayer plugin erkannt wurde, sonst "nach neuen Plugins suchen" wählen....

Post Reply