Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wacom Tablett DTU-710-U ansteuern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischer_mann
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2005 13:44   Titel: Wacom Tablett DTU-710-U ansteuern

Hallo allerseits,

Ich habe ein kleines Problem , ich habe das Wacom DTU-710-U angeschlossen , SUSE 9.2 erkennt es , und installiert es als USB Maus,
ich möchte es aber als Tablett laufen lassen, der Mauszeiger soll den Stift folgen !, weiß jemand einen Rat ?

Danke !
Fischer_mann
 

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 13:11   Titel:

Hallo Fischer_mann,

Das Tablett kannst du mit SAX2 einrichten.
Entweder in der Konsole in Runlevel 3 sax2 aufrufen oder über "YAST" -> "Hardware" -> "Grafikkarte und Monitor" -> "Ändern" -> "Eingabegeräte"

Gruß Tino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy