Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sendmail & smarthost

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 11:30   Titel: sendmail & smarthost

Hi an alle!

Ich habe da ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Sendmail Server mit mehreren Domains am laufen.
Jetzt soll aber eine einzige Domain über einen Smart Host verschickt werden.
Leider find ich keine Informationen dazu.
Ich habe es schon mit dem mailertable versucht geht aber nicht weil der sich ja nur um eingehende Mails kümmert.

Bin dankbar für jeden Tip.
mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

smathi



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 17:56   Titel: Sendmail als Smarthost

Hi,
Ich habe auch vor paar Monate das gleiche Problem gehabt. Ich habe gehört, dass Sendmail so was nicht kann. (soweit ich informiert bin.) Ich habe jetzt zum Postfix umgestiegen. Es ist recht einfach mit Postfix. Fall du dafür mehr Infos braucht,

suche bei Googel SASL_auth & Postfix.


Gruß
S.Mathi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy