Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dateinverwaltung unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Fungus
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 16:12   Titel: Dateinverwaltung unter Linux

Halle,
kann mir einer mal etwas über die Dateinverwaltung in Linux? : Question
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 16:51   Titel:

Ja, man kann unter Linux Dateien verwalten. Smile

Mal ernsthaft: Was willst Du eigentlich wissen? Da meine Glaskugel (schon wieder) in Reparatur ist, bleibt mir der Inhalt Deines Postings weiterhin verschlossen und mysteriös...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 23:01   Titel:

@jochen
Ich weiss sehr wohl das mein Beitrag OT ist. Jedoch brennt es mir in den Fingerkuppen beim Lesen deines
Postings bzw. der wiederholten Konfrontation mit der defekten unixoiden Glaskugel.
Ich muss zugeben, ich habe keine Zählung, geschweige denn eine Analyse des Verhältnisses von nicht funktionierenden
Glaskugeln aus dem Hause Microsoft im Vergleich zu der kullernden Debughardware unter Linux durchgeführt!
Wenn meine Einschätzung somit auch subjektiven Charakter erhält; ich bin felsenfest davon überzeugt das die
Linux-Glaskugeldeveloper sich zweifelsohne übermenschlich ins Zeug legen müssen um die hohe Ausfallquote
gegenüber der Redmondmurmel zu verbessern.
Naja, evtl. ist es doch ein wenig on topic. Wie wäre es mit einer Portierung von:
"...oder fragen sie ihren Administrator" von Winglass auf Linguckx?
Denn mit ner "Admin fragen Winmurmel" will sich unter Linux ja keiner erwischen lassen, hehe.

just my $ cents (for a happy weekend)

ps. Nee, im Ernst. Auf allen Mailinglisten, in sämtlichen Newsgroups, in den Foren- immer ist
bei den Linuxern die Glaskugel kaputt. Wink
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 9:18   Titel:

42
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy