Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Kontrollleiste weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxuser_gerold



Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 16:46   Titel: KDE Kontrollleiste weg

Hallo!
habe Suse 9.2 Pro und Win 98 auf meinem PC( 450 Mhz, 128 MB Ram und 15 GB).
Partitionen : hda 1 : win 2,5 GB
hda 2 swap 270 MB
hda 3 root (Reiser) 4 GB
(der Rest ist z.Zt. leer)
Nach erfolgter Install. und einiger Zeit Betriebsdauer(2- 3 Wochen),kommt eine Fehlermehldung: das Programm Kicker(mit Hinweis auf einen zumeist Programmierfehler)
ist abgstürzt.Natürlich fehlt dann auch die Kontrollleiste .Bemühungen über das Kontrollzentrum diese Kontrollleiste wieder einzurichten waren umsonst.
Nach Möglichkeit bitte eine YAST Lösung,da ich mit Shell noch meine liebe Not habe.
Danke!!!
Gerold
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 12:02   Titel:

Hi!

Das schreit natürlich nach einem Update, der den Fehler in Kicker behebt. Ich weiß aber nicht, ob es schon einen gibt.

Als Workaround startest du Kicker einfach neu über eine Shell durch Eingabe von "kicker &".

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy