Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Stick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumo
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 20:25   Titel: USB-Stick

Hallo,

ich versuche hier krampfhaft meinen USB-Stick unter Debian-Sarge ans laufen zu kriegen. bei dmesg bekomme ich folgende meldung:
Code:
usb 1-3: new full speed USB device using address 2
usb 1-3: control timeout on ep0out
ohci_hcd 0000:00:02.0: Unlink after no-IRQ?  Different ACPI or APIC settings may help.


mit acpi=off booten hab ich schon versucht, bringt nichts. auch apic hatte ich schon aus. was kann ich noch machen? kennt irgentwer das Problem?

Danke schonmal
Rumo
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 12:04   Titel:

Hi!

Steckst du den Stick an einen USB 1.1-Port? ohci_hcd ist doch USB 1.1 oder nicht?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Rumo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 12:47   Titel:

Ja, ist glaube ich ein USB1 port. Bei Windows funktionier der Stick aber wunderbar mit dem port.
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 12:15   Titel:

Welche Kernelversion benutzt du? Hatte vor einiger Zeit ein paar Probleme mit usb devices, glaub das war mit Kernelversionen unter 2.6.8, ging dabei aber um USB 2.0 .
Kann ja sein, das einfach ein Bug vorliegt, der behoben worden ist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy