Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pab123
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 21:57   Titel: bla

Dier 'ReiserFS ist unstabil' lüge wird gerne noch im internet rumgetrollt..

Die schlechte Meinung zu ReiserFS kommt daher:
Es gab sehr schlechte Backports von Mandrake/SuSE auf ältere Kernel, die viele probleme gemacht haben. Zu der Zeit war ReiserFS auch noch experimentell.. Natürlich kam es da zu problemen.

Mittlerweile ist ReiserFS aber auf jeden Fall die bessere Wahl gegenüber ext2/3.
Guck mal ins Changelog vom Kernel oder auf der ReiserFS mailingliste..
Es werden kaum mehr bugs in ReiserFS gefunden.

Wenn du dein ReiserFS los werden willst, würde ich dir eher dazu raten, auf reiser4 zu migrieren..
Ist noch recht jung, läuft aber mittlerweile wirklich rock-stable

(Ok: reiserfs verzeiht einem defekte hardware definitiv weniger als ext2)
 

pab123
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2005 21:58   Titel:

Verklickt.. sollte eigentlich zu einem anderen beitrag Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy