Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux bleibt öfter hängen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loole
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2005 23:01   Titel: linux bleibt öfter hängen

Vielen Dank erstmal für die bisherige Hilfe,

doch mich verfolgt schon das zweite Problem. Unter Linux bleibt mein Computer öffters hängen und manchmal entlässt er mein CD- und disc-Laufwerk nicht aus der Einbundung. Was passiert da und was kann ich dagegen tun?
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 12:06   Titel:

Also, erstmal solltest du ein wenig über deinen Rechner erzählen. Welche Distri, Hardware, Kernelversion, etc.

Das manchmal ein unmount eines Devices versagt, liegt in den meisten fällen daran das es "busy" ist. Das kommt meistens daher wenn man sich noch auf dem Device befindet, und sei es nur ein offerner Filemanager. Versuch mal den Filemanager zu beenden, oder wenn du auf der Konsole warst in ein anderes Verzeichnis zu wechseln, und schon sollte er die scheibe wieder auswerfen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy