Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache PHP Mysql aus Suse 9.0 für 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jdohrmann
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2005 17:14   Titel: Apache PHP Mysql aus Suse 9.0 für 9.1

Hallo,

ich habe eine Suse 9.1 aus dem Linuxmagazin und würde dort gerne von meiner Suse 9.0 prof. die (L)AMP Pakete installieren.

Beim Wechseln der Installationsquelle zeigt mir Yast aber die Pakete von der 9.0er CD gar nicht an. Die CD nicht in den Index aufgenommen???

Irgend eine Idee?
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2005 19:35   Titel:

Bedien dich doch einfach hier ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.1/suse/i586/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy